Das Mode Mobil war da

Am 5.7.2021 wurde es im Foyer des Seniorenzentrum Eitorf lebhaft.

Herr Baus von der Fa. Mode Mobil kam ins Haus und gestaltete binnen einer halben Stunde das Foyer zu einem kleinen Modegeschäft um.

Auf Kleiderständern hingen Blusen, Shirts, Hosen für Damen und Herren, Wäsche und sogar Schuhe waren im Sortiment enthalten.

Endlich konnten die Bewohner:innen selber Kleidung aussuchen, anprobieren und kaufen. Bedingt durch den Lockdown waren sonst bisher nur Kleidungskäufe über das Internet oder Verwandte möglich. Während des Einkaufs wurden Sie von Mitarbeiter:innen des sozialen Dienstes begleitet und natürlich auch beraten.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner war es  ein gutes Gefühl mal wieder eigenständig zu handeln und besonders die Damenwelt war über das „Shoppen“ hoch erfreut.