Musikgruppe „Doc Vintage“

Am 17.07.2021 wurde den Bewohner:innen und Mieter:innen des Seniorenzentrum Eitorf etwas Besonderes geboten. Die Musikgruppe Doc Vintage war zu Gast und bezauberte die Bewohner:innen des Hauses mit einer musikalischen Reise durch die 60er und 70er Jahre des Schlagers.

Nach der langen Coronazeit brachte die Gruppe ein Stück Normalität ins Haus. Viele schöne Erinnerungen wurden bei den Bewohner:innen geweckt, als die Gruppe bekannte Schlager aus ihrer Zeit spielten. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und geklatscht.

Ohne Zugabe wurde die Band nicht ziehen gelassen. Nach einem langen Applaus und mit dem Versprechen wieder zu kommen, wurde die Musikgruppe verabschiedet.

Wir danken der Stiftung Eitorf, vertreten durch die Vorsitzende Fr. Wiedemann, und dem Stellvertreter Herrn Tichelhofen vielmals, dass sie uns diesen Nachmittag ermöglicht haben.

Roswitha Lubos